Samstag, 2. März 2013
werben Ihr Haus zum Verkauf effektiv
Ihr Zuhause wird bewertet, geprüft, lackiert, repariert und zum Verkauf bereit! Sie haben eine festgelegte Preis und eine Liste von Kriterien für den perfekten Käufer. Sie haben ein Schild auf dem Rasen vor und eine E-Mail an alle Ihre Freunde und Familie ließ sie wissen, dass es ein perfektes Zuhause warten, gekauft werden. Alles was Sie jetzt tun müssen, ist zu sagen alle anderen.
In einem Verkäufermarkt, kann es scheinen, dass minimalem Aufwand nötig ist, um Ihr Eigentum zu werben. Sie können mehrere Nachrichten auf Ihrem Rechner zu finden von potentiellen Käufern, und vielleicht gelegentlich drop-in, die Ihre Zeichen sahen im Vorbeifahren. Folglich ist in einem Käufer-Markt finden Sie es vielleicht schwieriger, Käufer anzulocken. Mit den vielen Häuser zum Verkauf in Ihrer Nähe, die jeweils mit einem eigenen attraktiven Eigenschaften, wie können Sie Ihr zu machen, sich von dem Rest?
Wenn Sie die For Sale By Owner gehen Route wollen, müssen Sie wissen, was zu tun ist, um Ihr Haus zu verkaufen. Ohne einen Makler, Sie zu führen, ist die Beweislast auf Sie sicherstellen jede Basis bedeckt ist und alle notwendigen Schritte ergriffen werden, um den Käufer zu gewinnen und die Transaktion mit minimalem Aufwand.
Wenn Sie sich in einem Käufer-Markt, oder einfach nur einen zusätzlichen Push, um die Menschen an Ihrem Haus aussehen, erwägen Sie die folgenden Schritte aus, um maximale Sichtbarkeit zu gewährleisten.
Print-Werbung - Betrachten Sie laufen Anzeigen in Ihrer lokalen Zeitung, Shopper und Immobilien Fachzeitschriften. Wenn Sie in den Supermarkt gehen, sehen Sie möglicherweise Kioske Anzeige verschiedener Immobilien verdaut, für die Region. Normalerweise gibt es ein speziell für Hausbesitzer, die verkaufen. Bewerten Sie die ad besten für Ihr Budget, mit einem Bild oder zwei, wenn möglich. Markieren Sie die besten Eigenschaften des Hauses (große Starter für Familien, Zugang zum Strand, große Schulen) zusammen mit der Anzahl der Schlafzimmer und Bäder, und beinhalten eine funktionierende Telefon und E-Mail-Adresse, wo Sie Nachrichten sammeln können.
Je nach der Veröffentlichung, können Sie die Menge der Wörter, die Sie verwenden können, begrenzt werden. Seien Sie vernünftig in Ihren Anzeigen und zumindest bieten die Grundlagen - Preis, Lage, Größe.
Online-Werbung - Da immer mehr Menschen an das Internet wenden, um Informationen darüber, wo Sie leben und uns bewegen, macht es nur Sinn, in mit dem Medium zu Ihrem Vorteil zu suchen. Forschung möglich Immobilienportal Verzeichnisse für Anzeigenschaltung, oder erstellen Sie Ihre eigene Website Informationen über Ihr Haus mit Fotos. Fügen Sie die URL in Printanzeigen und auf Ihrem For Sale Schilder, damit die Leute, wo sie suchen müssen.
Fernsehen Werbung - Nein, wir nicht, dass Sie tauchen in eine Big-Budget-kommerzielle, aber wenn man muss nur wissen wo Sie preiswerte Werbemöglichkeiten für das Fernsehen zu finden. Wenn in Ihrer Gegend hat einen lokalen Zugang Kanal mit einer Gemeinschaft Bulletin Board-Programm, können Sie in der Lage sein, um eine Anzeige für Ihr Zuhause zu schreiben. Sprechen Sie mit Ihrem lokalen Kabel-Unternehmen für weitere Informationen.
Fliers - Fliers funktionieren ähnlich wie eine Website, nur dass sie sofort da sind, wenn eine Person nicht in der Lage, einen Computer zugreifen. Wenn Sie Ihre Anlage für Verkauf Zeichen, ein Informations Rohr so Passanten Ihre Informationen erhalten können. Fügen Sie Fotos des Hauses und alle relevanten Informationen auf Ihrem Flieger, mit einem funktionierenden Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Sehen Sie sich auch Postflyer in Ihrem Supermarkt in der Nähe oder irgendwo gibt es eine Gemeinschaft bulletin board.
Mit genügend Sorgfalt und Kreativität, können Sie die Aufmerksamkeit der Interessenten Hauskäufer mit auffälligen Anzeigen. Mit Hilfe eines Immobilien-Profi, aber es gibt viel mehr Möglichkeiten zur Verfügung, um die Menschen zu Ihnen nach Hause zu bringen.
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