Samstag, 9. Februar 2013

kein Schmerz, kein Gewinn


Spiders geben die meisten Leute auch Macho-Männer die heebie jeebies. So ein Biss von einem nicht lustig sein, oder? Nun, eigentlich kann es. Ein Biss der brasilianischen wandernden Spinne (Phoneutria nigriventer wenn Sie erhalten technische wollen) nicht nur sticht, aber ihr Gift gibt dem männlichen Opfer die Mutter aller Erektionen, die letzten bis zu einer Stunde.

In Brasilien kann Notaufnahme Personal sofort vor Ort die gestochen guys. Patienten nicht nur zu erleben gesamten Schmerzen und eine Erhöhung des Blutdrucks, sondern auch Sport eine unbequeme Erektion. Jetzt haben Wissenschaftler aus der chemischen, die die Verantwortung für den Penis Boost scheint herausgefunden.

Beachten Sie, dass alte Sprichwort, "wenn ich das könnte abfüllen, Id ein Vermögen zu machen?" Man bedenkt, dass etwa 18 Millionen Menschen in den USA, allein, von einer erektilen Dysfunktion leiden, könnte dies sich als eine reale Möglichkeit. Ein Team von Ärzten scheint auf dem Weg dorthin.

Ärzte der Georgia Medical haben die verschiedenen Komponenten des Spinnengift getrennt; und ausgeführt haben Tests an Ratten zu suchen, die erektile Enhancer. Synchronisiert Tx2-6, wandte sich die Verbindung sich als eine relativ kurze Kette von Aminosäuren genannt Peptid sein. Dann injizierten sie das Gift-Chemikalie in Ratten stimuliert, um eine Erektion zu beginnen. Ein winziger nadelähnlichen Vorrichtung in jedem Ratten Penis eingesetzt maß die Druckänderung, die mit der Erhöhung der Durchblutung der Blutgefäße innerhalb des Penis entspricht. Verglichen mit Kontrollratten zeigte die mit dem Peptid injiziert einen signifikanten Anstieg der Penis Druck.

Ich hoffe sie schaffen es die Prüfung an Ratten beschränken; und erfordern keine menschliche Versuchskaninchen. Ich kann mir nicht vorstellen, selbst die tapfersten Rambo Widerstand gegen eine bei dem Gedanken, eine Nadel-ähnliches Gerät in seiner Männlichkeit eingeführt schaudern. Es wäre Freak Me Out, for sure.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen