Mittwoch, 13. Februar 2013

Wie Yoga-Stellungen für die Fruchtbarkeit kann Paaren helfen, schwanger


Mit mehr und mehr Frauen zu verzögern, Kinder erst später im Leben, gibt es eine wachsende Zahl von Paaren mit Schwierigkeiten schwanger zu werden. Aus ihrer Mitte der dreißiger Jahre an werden die Chancen von Frauen, schwanger zu drastisch sinken und viele medizinische Eingriffe drehen, um sie in ein Baby zu helfen.

Versuchen zu begreifen kann eine sehr stressige und emotionaler Erfahrung sein, besonders wenn es sich einer Fruchtbarkeitsbehandlung unterziehen oder IVF beinhaltet. Viele Ärzte sind jetzt empfehle Frauen benutzen Yoga in Verbindung mit ihrer medizinischen Behandlung, sowohl um sie in de-Stress zu unterstützen und ihre Möglichkeiten, schwanger zu verbessern.

Eine Harvard-basierte Studie ergab, dass Frauen, die ein Baby versuchten dreimal häufiger zu begreifen, wenn sie die Fruchtbarkeit gezielte Yoga-Kurse als diejenigen, die nicht teilnahmen, waren. Aber was ist es über Yoga, die den Körper bereitet sich so gut für Empfängnis und Schwangerschaft?

Wie wir bereits erwähnt haben, können Stress eine große Probleme, wenn ein paar Probleme haben, begreifen sein. Stress kann mit einer Frau Menstruationszyklus und Verzögerung der Ovulation, sowie die Verringerung Spermienproduktion bei Männern beeinträchtigen. Die emotionale Freisetzung von Yoga kann lindern Stress und Angst, Steigerung ein Pärchen Chancen auf eine Schwangerschaft.

Dies ist am effektivsten, wenn sowohl die männlichen und weiblichen teilzunehmen, und ein paar könnten Partner Yoga in dieser Situation zu betrachten. Sowie Vertiefung und Stärkung ihrer Beziehung, können Partner Yoga lehren, wie zu bewältigen zusammen mit dem Stamm versuchen, ein Baby.

Es gibt zahlreiche andere Möglichkeiten, dass eine Fruchtbarkeit fokussierten Yogakurs eine Frau zu begreifen helfen kann. Im Yoga wird der Körper als Energiesystem betrachtet, mit einer Reihe von verschiedenen Bereichen oder Chakren. Bestimmte Yoga-Positionen auf die Steigerung des Energieflusses im zweiten Chakra, als Sitz der Schöpfung, die, wo die Fortpflanzungsorgane gefunden werden kann ist bekannt konzentrieren.

Es gibt viele Yoga-Positionen, die Energie in der zweiten Chakra zu erhöhen. Bestimmte restaurative Posen sind ideal, um den Körper für die Konzeption vorzubereiten. Sie können helfen, die Bauchregion erweichen und entfernen Sie alle Spannung aus dem Bereich der Eierstöcke, Eileiter und Gebärmutter. Stützendes Posen werden verwendet, um die Bauchregion länglichen, so dass mehr Durchblutung der Fortpflanzungsorgane.

Es gibt auch spezielle Yoga-Positionen, dass eine Frau nach dem Sex verwenden können, um ihre Chancen auf eine Schwangerschaft zu erhöhen. Eines der beliebtesten ist ein Beinen an der Wand darstellen, da Viprarita Kirani bekannt. Dies stellt sicher, dass die Spermien in der optimalen Position für die Befruchtung bleiben so lange wie möglich.

Eine letzte Möglichkeit, dass Yoga kann Konzeption unterstützen, ist durch die Korrektur unregelmäßigen Hormonspiegel, die als Einschränkung kann die Fortpflanzungsfähigkeit. Bestimmte Yoga-Positionen verbessern können glandulären Funktion, die Hormonspiegel normalisieren hilft.

Obwohl niemand, dass Yoga allein beanspruchen können Sie schwanger sind, können nach einem Kurs der Fruchtbarkeit gezielte Yoga erheblich reduzieren den Stress und Emotionen versuchen zu begreifen. In Verbindung mit der medizinischen Behandlung, kann es Ihren Körper und Geist während der Schwangerschaft vorzubereiten und erhöht Ihre Chancen zu schaffen, dass für Baby sehnte.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen